Diese Seite verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch Klick auf den Button erklären Sie sich damit einverstanden.

Seniorenfahrt

 

Am 15. Mai war es wieder soweit. Der Lions-Club Kappeln hatte Bewohner der Margarethen-Residenz, der Mühlen-Residenz und aus dem Haus Maya in Karby zum Seniorenausflug mit dem Raddampfer „Schlei Princess“ eingeladen. Mit Kleinbussen und Taxis wurden die 50 Gäste zum Hafen gefahren. Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte wurden von vielen Helfern des Lions-Club und der Residenzen unterstützt. Bei Kaffee, Kuchen undherrlichem Sonnenschein fanden angeregte Unterhaltungen statt. Es gab auch die Möglichket an der Schleimünde auszusteigen und sich die Beine zu vertreten oder den Leuchtturm zu besichtigen.

Marty Clausen vom Lions Club Kappeln organisierte diese Veranstaltung. Die Senioren sind dankbar für diese Abwechslung und freuten sich schon lange im voraus auf diesen Tag. Diese Ausfahrt findet jedes Jahr statt.

 

 

Seniorenfahrt

Zurück